... aus unserem Haus-Gästebuch:

Online-Gästebuch

Liebe Besucher unserer Homepage,

hier können Sie nachlesen, wie unseren Gästen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. 

Falls Sie schon Gast bei uns gewesen sind, dann freuen wir uns über einen Eintrag von Ihnen.

Um einen neuen Beitrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier...

 

Kommentar von Margit |

Herzlichen Dank für die nette und unkomplizierte Kommunikation während unseres ganzen E-Mailverkehrs sowie persönlich Vorort.
Wir hatten ein wunderbares Wochenende auf Ihrem Hof und schätzen das gesamte Ambiente des Hauses (Sauberkeit, Lage, Ausstattung...). Uns hat es an nichts gefehlt.
Wir kommen wieder.

Kommentar von Emilia |

Es war eine wunderschöne Zeit dort! Dieses Haus ist groß, sauber, gemütlich und einfach GENIAL. Die Zeit war viel zu kurz und wir würden gerne nochmal kommen ! WIR HABEN UNS VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE WOHLGEFÜHLT !!!

Vielen Dank für die tolle Zeit dort,
wünscht: DER SILVESTERTREFF ;-)

Andi E.; Andi K.; Anton; Doro; Emilia; Hannah; Jens; Jonas; Lara; Leonard; Markus; Maximilian; Meli; Silke; Steffi; Theo

Kommentar von Anja |

Anlässlich meines 50. Geburtstages habe ich mir Zeit von meinen besten Freundinnen gewünscht - was soll man alten Leuten sonst auch schenken? Zwinkernd
Wir haben also mit drei Familien - fünf Erwachsene und sechs Kinder eine Woche zu Ostern auf dem Läuferhof verbracht.
Schon auf der liebevoll gestalteten Website habe ich gedacht, dass es dort sauber, gepflegt und gemütlich aussieht - als wir dann dort ankamen, war ich außerdem überrascht ob des luxuriösen neuen Bades!
Da mehr weibliche als männliche Gäste zugegen waren, haben wir ein Männerbad und ein Frauenbad eingerichtet - so sind wir uns dort nicht in die Quere gekommen. Ich durfte das wunderbare neue Bad mit nutzen und habe dies sehr genossen!
Insgesamt ist das Haus geräumig und wirklich richtig gut ausgestattet! Am Abend haben sich die Erwachsenen in der gemütlichen Küche getroffen und die Kinder manchmal vor dem Fernseher versammelt.
Tagsüber nutzten die Kinder den schönen Spielplatz und durften am Morgen sogar ab und an mithelfen, die Rehe zu füttern...
Selbst meine "Beschwerde" dass Wetter sei für einen Ostersonntag nicht angemessen wurde ernst genommen: am Ostermontag schien die Sonne...
Wir waren so begeistert, dass wir in zwei Jahren noch einmal das Osterfest dort verbringen wollen - einstimmige Meinung von elf Personen! Lieben Dank auch an Frau Geiger - alles lief äußerst unkompliziert!

Kommentar von Maike Wolfram |

Wir haben das zweite Mal unser Familientreffen auf dem Läuferhof verbracht und es war wieder wunderbar. Es ist genau so wie es Katharina in Ihrem Kommentar vom 30.11.2016 beschreibt.
Man fühlt sich in alte Zeiten versetzt, ohne auf den Komfort der heutigen Zeit zu verzichten.
Danke für die schönen Tage.

Kommentar von Andi |

Wir waren mit meiner Familie im Läuferhof und meine Kinder waren total begeistert wir kommen gerne wieder.

Kommentar von Birgit |

Als Gruppe von 10-12 Freunden treffen wir uns seit mehreren Jahren für ein Wochenende im September. Als wir vor zwei Jahren zum ersten Mal im Läuferhof waren, war sofort klar: Nie wieder ein anderes Gruppenhaus. Neben allen Vorzügen, die andere Gäste hier schon geschildert haben (Küche! Terasse! Bettwäsche und Handtücher! Umgebung! Getränkeservice!), ist es vor allem die herzliche, umkomplizierte Art von Familie Geiger, die den Aufenthalt so angenehm macht. Wir danken und kommen immer wieder ...

Kommentar von Fabian |

Wir waren zum Abschluss unseres Studiums mit zehn Leuten im Läuferhof. Das Haus ist super eingerichtet. Es sind einige Zimmer mit wenigen Betten, die sehr bequem sind. Bei gutem Wetter kann man abends auch lange auf der Terrasse sitzen. Einen kleinen Schauer hält man dort auch aus, da die Terrasse teilweise überdacht ist. Bei wirklich schlechtem Wetter kann man super in der Stube oder im Wohnzimmer sitzen. In der modernen Küche kann man für einige Leute gut kochen. Über den Tag kann man sehr schön im Schwarzwald wandern oder mountainbiken oder in eines der Schwimmbäder in der Umgebung gehen.

Kommentar von Michaela Straub |

Hallo, es war ein sehr schönes Wochenende! Wir waren 10 Erwachsene und 10 Kinder (!) im Alter von 1 - 8 Jahren. Die Kinder wollten die meiste Zeit draussen spielen (kleines Tor, Baumhaus, Trampolin, Kett-Car, Schaukel).
Die Küche war prima eingerichtet, es fehlte nichts. Selbst die Dusch- und Klomöglichkeiten war bei so vielen Leuten kein Problem!

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen!!

Kommentar von Anika |

Wir haben auf dem Läuferhof ein wunderbares Osterwochenende mit der Familie verbracht. Mit 8 Erwachsenen und 5 Kindern hatten wir viel Platz. Die Ausstattung des Hauses ist grandios. Das Haus ist urig eingerichtet und war sehr sauber, die Betten gemütlich und die Umgebung mit den vielen Tieren sehr idyllisch. Unsere kinder sowie unser Hund konnten ihre Ostergeschenke im Garten suchen. Ausserdem bietet der Garten ein Trampolin, ein kleines Häuschen, ein kleines Fussballtor und Liegestühle auf denen man die Hirschkuh und die Rehe beobachten kann. Alles in allem war es wunderbar und wir kommen wieder. Vielen Dank an die Familie Geiger

Kommentar von RAMS |

Hallo! Wirklich sein sehr schönes Hintergrundbild! Die Landschaft bei Ihnen am Läuferhof ist wirklich bildschön!

Kommentar von Freddy |

Sehr tolle Hütte!
Die Landschaft ist wunderschön, gerne nochmal. Macht weiter so :D
Beste Grüße
Freddy

Kommentar von Lena |

Die Hütte liegt sehr schön und ist super ausgestattet. Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen dort und konnten uns super im ganzen Haus ausbreiten. Die Küche bietet alles, was man braucht, die Schlafzimmer sind sehr schön eingerichtet und ausreichend groß.
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns bei der Anreise abgeholt, als wir auf Grund von Schnee mit unseren Autos nicht komplett bis zum Hof fahren konnten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Danke!

Kommentar von Meinrad Grammelspacher |

Wir durften als Familienkreis, 5 Paare, über den vierten Advent drei Tage auf dem wunderschönen Läuferhof verbringen. Es ist alles perfekt, die schöne alte Wohnstube, der Aufenthaltsraum, die Schlafräume bis zur top ausgestatteten Küche. Alls sauber und das ganze Haus liebevoll dekoriert, samt Adventskranz und Christbaum. Einfach nur wohlfühlen und genießen. Ein herzliches Dankeschön an die nette Gastgeberin Frau Geiger. Für nächsten Advent gleich wieder gebucht. Wir freuen uns.

Kommentar von Maike Wolfram |

Wir hatten als Großfamilie ein wundervolles 2. Adventswochenende in dem tollen alten Anwesen. Ein Schwarzwaldhof wie aus dem Bilderbuch - Innen wie außen. Ich kann mich den Einträgen unserer Vorgänger nur anschließen und sie bestätigen. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen. Herzlichen Dank für die schönen Tage bei Ihnen.

Kommentar von Helga Kaiser |

Der Läuferhof ist einfach unglaublich schön, mehreren Kindern liefen die Tränen, als wir abgereist sind. Unser Wochenende mit 4 Familien war auch deshalb so entspannt, weil das Haus alles bietet und die hochwertige, ins Detail durchdachte Ausstattung das Leben so leicht macht. Wir hatten Riesenfreude in der großen Küche gemeinsam zu kochen und zu backen. Sogar das Backpapier war da ...
Auf den sonnigen Höhen ringsum haben wir klare Luft geatmet und in die Ferne geschaut.
Also: Wir möchten wiederkommen, keine Frage.

Kommentar von Katharina |

Wir haben zu vierzehnt (8 Erwachsene und 6 Kinder) ein herrlich-entspanntes
1. Adventswochenende auf dem Läuferhof verbracht.

Der Läuferhof war von außen wie von innen weihnachtlich geschmückt. Wir haben uns von Beginn an wohl gefühlt und die große Freude über eine solch tolle Gruppenunterkunft wirkte das ganze Wochenende fort...

Die Zimmer sind in verschiedenen Farben, geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Die Betten, Schränke etc. sind massgefertigt und sie passen sich wunderbar in die Bauweise des alten Schwarzwaldhofs ein.

Geräumige Aufenthaltsräume geben Möglichkeit fernzusehen, sich zurückzuziehen oder gesellige Abende zu verbringen.

Die hochwertige Küchenausstattung (Kühlschrank mit großem Gefrierschrank, Geschirrspüler, Induktionskochfeld) lässt keinerlei Wünsche offen.

Liebevolle Details aus vergangenen Tagen erinnern an das Leben auf dem Läuferhof.
Für klein und groß gab es drinnen wie draußen viel zu entdecken.
Ein komfortables Baumhaus, zwei Schaukeln, ein großes Kettcar und eine Tischtennisplatte bieten für Kinder vielfältige Möglichkeiten.

Für frische Brötchen ging's am Samstagmorgen nach Mühlenbach (circa 3 km entfernt) und sonntags dann etwas weiter (8 km) nach Haslach.

Uns hat es so gut gefallen, das wir direkt ein weiteres Wochenende auf dem Läuferhof gebucht haben. Schön wäre es, wir könnten einmal länger als 2 Nächte verbleiben...

Kommentar von Nicola |

Wir waren als Theatergruppe zu zehnt auf der Hütte und wir waren alle sehr begeistert. Die Hütte ist echt toll und sehr schön gelegen. Die Küche ist sehr praktisch eingerichtet und super ausgestattet (mit Spülmaschine, ein Traum). Die Schlafräume sind urgemütlich und die Betten äußerst bequem und das Badezimmer ist mit seiner Fußbodenheizung ebenfalls ein echter Wohlfühl-Ort. Auch die Aufenthaltsräume sind sehr großzügig und gemütlich.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und es war natürlich super, dass wir auch mit Getränken vor Ort versorgt wurden.
Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt und ein tolles Wochenende verbracht. Wir kommen gerne wieder! Vielen herzlichen Dank!